Liegeradfreunde Ruhr-Lippe  
Start
transparent
Über uns
transparent
Touren
transparent
Galerie
transparent
Liegerad-ABC
transparent
Kontakt
transparent
search
transparent
 

Saison ist das ganze Jahr


Liebe Liegeradfreunde/innen,


Ideen oder Vorschläge für Touren können gerne beim Stammtisch oder E-Mail an Ulrich oder Simon herangetragen werden. Auch wenn die Touridee noch nicht ganz fertig ist, eine erste Ankündigung ist willkommen, die Idee hat ja noch Zeit zu reifen.

Mit der Eröffnung der Rheinischen Bahn nach Mülheim ist ein erstes Stück des "Radschnellweg Ruhr" fast fertig.
Infos und Bilder findet ihr hier: http://rs1.velocityruhr.net/
In den nächsten Jahren werden wir hoffentlich in den Genuss des ganzen Radschnellweges kommen, der zusammen mit vielen anderen Strecken uns hoffentlich weitere schöne Tage auf dem Rad bringen wird.

Die Critical Mass Bochum startet 2016 an jedem 4. Freitag im Monat um 19 Uhr an der Rathausglocke in Bochum. http://www.urbanradeling.de/?page_id=305
Damit ist das zeitgleich mit unserem Stammtisch. Laßt uns darüber reden, ob wir den Stammtisch-Termin verlegen.

Die Critical Mass in Essen trifft sich jeden zweiten Freitag im Monat um 19.00 Uhr am Willy-Brandt-Platz. https://www.facebook.com/critical.mass.essen/

Critical Mass Dortmund: http://www.youtube.com/watch?v=YbYo7Uf7CbA .
Unter http://www.velocityruhr.net/critical-mass kann man die nächsten Termine sehen.

Übrigens, anscheinend haben wir einiges richtig gemacht, denn das folgende Kochrezept paßt zu uns: http://www.humanpoweredvehicles.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=28

Regionale Gruppe: http://www.velomobilforum.de/forum/forumdisplay.php?37-Liegeradfreunde-Ruhr-Lippe

Interne Gruppe im Velomobilforum, für die man sich anmelden muß. Bitte anmelden!

HPV-Homepage:http://www.hpv.org/index.php/treffpunkte

Unter unserem Tom-Cartoon (mit freundlicher Genehmigung von Tom) habe ich einen Link zur TAZ gesetzt, damit jeder den täglichen Tom sehen kann und sich durch das riesige Zeichenwerk shuffeln kann. Viel Freude damit.

M.f.G.

die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

mit Ablegern quer durch die Republik
 
transparent
nach oben Nach oben www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de Download   |   Kontakt   |   Impressum